UTC Raika Hotspurs Moschendorf I gg. TC Güttenbach I
Zu Saisonbeginn empfängt das 1er Team zuhause den Aufsteiger aus Güttenbach. Mit guten Erinnerungen an das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams gehen die Spurs in dieses Duell: 2011 holte man in der letzten Runde mit einem 7:2 Sieg in Güttenbach die entscheidenden Punkte für den ersten Meistertitel in der 1. Klasse GS. Auch die sonstige Bilanz lässt die Giebelkreuz-Truppe aus Moschendorf opitmistisch in dieses Duell blicken, wobei der Gegner auf keinen Fall unterschätzt werden wird!
Statistik:
2011: Güttenbach - Moschendorf 2:7
2010: Güttenbach - Moschendorf 3:6
2009: Moschendorf - Güttenbach 5:4
Bilanz: 3 Siege, 0 Niederlagen, Ewige Differenz: 18:9
ASVÖ TV Ollersdorf gg. UTC Raika Hotspurs Moschendorf II
Als krasser Außenseiter geht das 2er Team in das Duell gegen die 1er Mannschaft des TV Ollersdorf. Im Duell Aufsteiger (die Spurs holten im Vorjahr den Titel in der 4. Klasse) gegen Absteiger (Ollersdorf spielte im Vorjahr noch in der 2. Klasse) sind die Rollen klar verteilt. Zu Saisonstart somit ein Spiel in dem es nichts zu verlieren gibt und man frei drauf los spielen kann.
Statistik: erstes Aufeinandertreffen der Teams
Letzte News: Hinsichtlich der Aufstellungen tappen selbst die Verantwortlichen der Spurs noch im Dunklen. Ein Trainingsbericht des heute abgeschlossenen Trainingscamps in Zadar wird hoffentlichen Aufschluss darüber geben, wer sich bereits in Meisterschaftsform präsentiert.
Im All-Inclusive Club in Zadar wurden hervorragende Bedingungen geboten, |
um sich für die am Samstag startende Meisterschaft optimal vorzubereiten. |
EXPERTENTIPP Runde 1 - Ronald Fassl
UTC RH Moschendorf gg. TC Güttenbach 6:3
TC Neuberg gg. UTC Stegersbach 4:5
TV Neuhaus am Klb. gg. TV Stinatz 3:6
TC Mogersdorf gg. TC Neusiedl 8:1
"Wie immer wollen wir von Runde zu Runde schauen und keine komplizierten Rechenspielchen machen. Wenn wir das bringen, was wir drauf haben, sind wir im Kampf um den Titel sicher Favorit.
Jedoch gegen den Aufsteiger in Runde 1 ran zu müssen, ist keine einfache Aufgabe. Nach dem Aufstieg ist die Euphorie in Güttenbach sicherlich unbegrenzt. Wir müssen jedoch kühen Kopf bewahren und unsere Qualitäten ausspielen, dann sollte uns der Erfolg nicht zu nehmen sein. Ich tippe auf einen 6:3 Sieg unserer Truppe."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen