Freitag, 12. Mai 2017

2. Runde BTV Mannschaftsmeisterschaft

1er Mannschaft muss nach Auftaktsieg in Köszeg nach Heiligenkreuz


Nach dem glanzvollen Start in die neue Landesliga B Saison - die 1er Mannschaft siegte auswärts in Köszeg 6:3 - wartet in Runde 2 mit dem TC Heiligenkreuz gleich ein weiterer harter Brocken auf die Spurs.
Die Heiligenkreuzer waren in Runde 1 spielfrei. Im letzten Jahr konnte man sich zu Hause mit 6:3 durchsetzen, 2014 setzte es im ersten Landesliga-Spiel der Moschendorfer in Heiligenkreuz eine 6:3 Niederlage für die Spurs.


Beginn: 13:00 Uhr in Heiligenkreuz



2er Mannschaft startet verspätet in die Saison

Aufgrund der Wetterkapriolen Anfang Mai musste die 2er Mannschaft ihre Auftaktpartie gegen Gerersdorf verschieben und startet erst an diesem Wochenende gegen Jennersdorf III in die neue Saison. MF Garger geht mit seiner Truppe mit Zuversicht in diese Partie, konnte man die Jennersdorfer im Vorjahr zu Hause doch mit 6:3 besiegen.


Beginn: 11:00 Uhr in Jennersdorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen