Donnerstag, 30. Mai 2013

AKTUELL

Absage Eintagesturnier!

Das für den 30. Mai geplante traditionelle interne Eintagesturnier mit Grillparty wurde wegen Schlechtwettes abgesagt. Die Grillparty wird an einem der folgenden Samstage im Rahmen eines Meisterschaftsspieles nachgeholt. Der Termin wird in den nächsten Tagen festgelegt und bekannt gegeben.

Meisterschaftsrunde 4

01. Juni 2013, 13 Uhr
1.Klasse GS
UTC Raika Hotspurs Moschendorf gg. TV Stinatz
Im Duell Zweiter gegen Sechster sind die Rollen klar verteilt. Sind die Hotspurs in der heurigen Saison noch ungeschlagen, laufen die Stinatzer 2013 ihrem ersten Sieg noch hinterher. Die Partien gegen Neuhaus und Neusiedl verliefen jedoch äußerst eng, weswegen die Moschendorfer das Spiel gegen die Gäste aus Stinatz bestimmt nicht auf die leichte Schulter nehmen werden.
Auch die Statistik (siehe unten) spricht klar für die Hotspurs. Die letzte Niederlage gegen eine Mannschaft aus Stinatz liegt bereits 8 Jahre zurück. Damals unterlag die Formation Fassl Ronald, Schlaffer Bernhard, Hafner Georg, Unger Johann, Schlaffer Peter und Recker Markus in der 3. Klasse GS der 2er Mannschaft der Stinatzer mit 2:7.
Statistik
2012: Stinatz - Moschendorf 0:9
2011: Moschendorf - Stinatz 6:3
2010: Moschendorf - Stinatz 7:2
2008: Moschendorf - Stinatz 5:4
Ewige Bilanz: 4 Siege - 0 Niederlagen, Ewige Differenz: 27:9

3. Klasse GS
TC Kukmirn gg. UTC Raika Hotspurs Moschendorf II
Mit dem ersten Sieg im Gepäck reist die 2er Mannschaft der Spurs am Samstag nach Kukmirn. Kukmirn konnte bislang 2 der 3 Saisonspiele gewinnen und liegt in der Tabelle mit Rang 4 im Mittelfeld. Die Moschendorfer setzen sich das ehrgeizige Ziel nicht mit leeren Händen aus der Apfelpflückergemeinde zurückzukehren und zumindest einen Punkt erobern zu wollen. Da die Aufstellung der 2er Mannschaft nicht nur für die Gegner, sondern meist auch für Mannschaftsführer Schlaffer einen Tag vor den Spielen noch ein Geheimnis ist, bleibt zu hoffen wieder mit 6 Mann antreten zu können und eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung zu haben.
Statistik
Erstes Aufeinandertreffen der beiden Teams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen