Mittwoch, 15. Mai 2013

Vorschau Runde 2

Aufgrund des Schlechtwetters konnten die Spiele der 2. Runde der BTV Mannschaftsmeisterschaft nicht ausgetragen werden. Ersatztermin ist bereits dieser Samstag.

TV Neuhaus Klb. gegen UTC Raika Hotspurs Moschendorf
1. Klasse GS
18. Mai, 13 Uhr

Der TV Neuhaus am Klausenbach führt nach der 1. Runde (Sieg gegen Stinatz) die Tabelle in der 1. Klasse GS an. Im Vorjahr konnten die Moschendorfer gegen etwas ersatzgeschwächte Neuhauser klar die Oberhand behalten und sich mit 9:0 durchsetzen. Die Karten in der Saison 2013 wurden jedoch neu gemischt und die Moschendorfer sind dieses Mal auf eine enge Partie in Neuhaus eingestellt.
Statistik:
2012: Moschendorf - Neuhaus 9:0
2008: Moschendorf - Neuhaus 5:4
Bilanz: 2 Siege, 0 Niederlagen, Ewige Differenz: 14:4

UTC Raika Hotspurs Moschendorf II gegen TV Stinatz II
3. Klasse GS
18. Mai, 13 Uhr

Beide Mannschaften stehen nach Runde 1 mit 0 Punkten dar. Die 2er Mannschaft der Spurs geht jedoch mit viel Vorfreude und ohne Druck in ihr erstes Heimspiel in der 3. Klasse GS.
Für alle Feinschmecker: Der Küchenchef des UTC empfiehlt Frankfurter mit Ketchup und Senf.
Statistik:
Erster Aufeinandertreffen der 2er Teams von Moschendorf und Stinatz! 


 
Expertentipp Runde 2 - Ronald Fassl


TC Neusiedl - TC Neuberg 5:4
TC Mogersdorf - TV Stinatz 6:3
UTC Stegersbach - TC Güttenbach 6:3  
TV Neuhaus/Klb. - UTC Raika Hotspurs Moschendorf 2:7





"Nach dem erwarteten Auftakterfolg gegen Aufsteiger Güttenbach müssen und werden wir auf dem Boden bleiben. Wir haben kurz überlegt, auf Grund der langen Anreise nach Neuhaus bereits am Vortag anzureisen, damit sich die Reisestrapazen in Grenzen halten, uns jetzt aber doch für eine "Last Minute" Ankunft in Neuhaus entschieden.
Der Papierform nach sind wir natürlich Favorit (9:0 im Vorjahr), aber noch ist die Aufstellung auch auf unserer Seite ungewiss und unterschätzt werden darf kein Gegner. Mein Tipp: 7:2 Moschendorf."

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen