Montag, 20. Juni 2011

Auslosung Interne Clubmeisterschaften

Am Donnerstag, dem 23. Juni, findet das traditionelle interne Eintagesturnier statt. Spielbeginn ist 12:30 Uhr. Ab 17 Uhr wird gegrillt.

Auslosung und Spielzeiten

(1) Philipp Schlaffer gg. Helmut Keschl

Josef Perl gg. Thomas Behm

(5/6) Ewald Muik
gg. Patrick Gober

(3/4) Ralph Garger gg. Gert Hacker

(3/4) Johannes Novoszel
gg. Richard Geider

(5/6) Peter Schlaffer gg. Walter Messenlehner

Roland Gober gg. Andreas Kepp

(2) Gerd Heindl gg. Dan Draghici

Zeitplan
12:30 - Platz 1: Gober-Kepp, Platz 2: Schlaffer-Keschl
13:00 - Platz 1: Muik-Gober, Platz 2: Novoszel-Geider
13:30 - Platz 1: Perl-Behm, Platz 2: Schlaffer-Messenlehner
14:00 - Platz 1: Draghici-Heindl, Platz 2: Hacker-Garger

14:30 - Viertelfinale B-Bewerb
15:30 - Viertelfinale A-Bewerb

16:30 - Halbinfale B-Bewerb
17:30 - Halbfinale A-Bewerb

18:30 - Finale A- und B-Bewerb (+ eventuell Spiele um Platz 3)

Modus
Die Sieger der ersten Runde spielen im A-Bewerb, die Verlierer im B-Bewerb.
Erste Runde + Viertelfinale (A und B) jeweils ein Satz bis 6.
Ab Halbfinale ein langer Satz bis 9.



Ronald Fassl, der sich 2006 den Titel vor Bernhard Schlaffer und Peter Schlaffer
holte, geht in diesem Jahr nicht an den Start.


6 Kommentare:

  1. wer soll den tominator in diesem jahr stoppen? höchstens angstgegner dan oder altmeister helmut k. könnten ihm gefährlich werden. ansonsten rechne ich mit einem glatten durchmarsch...

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Auslosung riecht ja sehr nach Schiebung...ob da nicht ein gewisser philipp sch. seine finger im spiel hatte....;-))....aber ich glaub der rumänische Panzer Draghici D. wird wohl kaum zu stoppen sein......der kann sich heuer nur selbst schlagen......wer´s nicht glaubt, der soll beim stremer top-doppel stangl/werner "tennisgott" gober nachfragen...die hat er vor einiger zeit quasi im alleingang vom stremer center-court geschossen!!

    AntwortenLöschen
  3. Bleibt nur die Frage offen, ob der rumänische Doppelspezialist auch in der Einzelkonkurrenz Fuß fassen kann. Mit seinen gefinkelten Slicebällen hätte er auf alle Fälle das Potential dazu, in Runde 1 Heindl Probleme zu bereiten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Maruschka aus Körmend22. Juni 2011 um 10:05

    Hallo, ich kenne eure Stars "helmut die dampfwalze" und "dan der panzer" nur aus ungarisches Zeitung. Vielleicht ich werde kommen für ein paar Autogramme. Außerdem ich sehe auf jedes foto Spieler mit alkohische Getränk! Macht ihr ganzen tag nur Mulatság?

    AntwortenLöschen
  5. Also muss ich sagen.....diese Unger Moli hot sihalich auch zancen zu gewinnen die béwerb....muss i sogen....die letzten wochen er hot wirklich gut gespielt.....hot sogor gesogt...diese ausländer......und a diese pistol-walter is a olde fux...tuats ma den net unterschätzen...kaun sicher auch gwinnan....

    AntwortenLöschen
  6. muss i grode sechn....diese Moli is jo gor net dabei bei die béwerb.....gibs jo net....worum?? Hot diese Philipp wieda seine finger im spül ghobt? wor seine aungst olso doch so gross???? Skandal!!!!

    AntwortenLöschen