Montag, 13. Juni 2011

Perfektes Wochenende für die Hotspurs

Mit einem 8:1 - Auswärtssieg in Zahling am Samstag und dem 6:3 am Montag im Nachtragsspiel gegen Stinatz (das Spiel wurde beim Stand von 4:2 bereits Mitte Mai unterbrochen) setzen sich die Hotspurs zwei Runden vor Meisterschaftsende erstmals an die Tabellenspitze!
Mit Stinatz und Jennersdorf haben jedoch auch zwei weitere Teams acht Punkte gesammelt und somit ist ein heißes Saisonfinish vorprogrammiert.
Die Hotspurs haben es selbst in der Hand die Meisterschaft für sich zu entscheiden - mit Neuberg wartet jedoch bereits nächste Runde ein starker Gegner und ein Spiel, in dem alles passieren kann.

Die 2er Mannschaft wurde leider kurz vor Spielbeginn informiert, dass der Gegner Stinatz III nicht zur Partie antritt und streift somit zwar den erhofften Sieg ein, jedoch nicht in der Art und Weise wie gewünscht.
Das 2er Team tritt in der letzten Runde gegen Tabellenführer Dobersdorf an. Da Dobersdorf der Titel nicht mehr zu nehmen sein wird, bekommen wohl jene Spieler, die heuer noch nicht zum Zug gekommen sind, ihre Chance, Meisterschaftsluft zu schnuppern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen