Mittwoch, 9. Juni 2010

4. Meisterschaftsrunde

Team II: Bittere Niederlage in Olbendorf

TV Olbendorf II - UTC Raika Hotspurs Moschendorf II

Stefan Aspan - Peter Schlaffer
Ein klarer Sieg auf Seiten Moschendorfs. Vor allem mit den gefinkelten Slice-Stop-Bällen von Schlaffer kommt die Olbendorfer Nr 1 nicht klar. 1:6, 2:6
0-1 Moschendorf

Andreas Aspan - Martin Unger
Erster Sieg für Moli in seiner noch jungen Tenniskarriere. Mit einem souveränen 3:6, 2:6 stellt Unger auf
0-2 Moschendorf.

Franz Wappel - Daniel Kedl
Mit viel Wut im Bauch (bisher 3 Einzelniederlagen) und einer starken Aufschlagleistung holt Kedl den verdienten Punkt für sein Team. 4:6, 3:6
0-3 Moschendorf

Bernhard Wappel - Ewald Muik
Ewald bleibt auch bei seinem zweiten Einsatz für das Moschendorfer Team ohne Satzverlust. Er gewinnt klar mit 0:6, 3:6.
0-4 Moschendorf

Fritz Bauer - Walter Messenlehner
Bauer spielt sicheres Tennis und holt den erste Punkt für Olbendorf an diesem Tag, 6:2, 6:0.
1-4

Kurt Laschalt - Thomas Behm
Tominator an diesem Tage mit einer aggressiven Taktiv. Eine Spur zu aggressiv. Leider eine 6:1, 6:2 Niederlage für Behm.
2-4

Tolle Einzelergebnisse - doch für den ersten Sieg des 2er Teams muss zumindest auch ein Sieg in einem Doppel her.

1) Wappel/Drabek - Schlaffer/Unger
Im Einzel noch souverän, hatte Schlaffer/Unger im Doppel sichtlich Probleme. Zusätzlich war Unger mit einem verletzten Mittelfinger an der Schlaghand gehandicapt. Ein bitteres 6:4, 2:6, 5:7 aus Sicht der Moschendorfer.
3-4

2) Wappel/Csar - Kedl/Behm
Eine enge Geschichte auch in Doppel Nr.2 - wieder mit dem besseren Ende für die Gastgeber - 6:4, 7:5.
4-4

3) Bauer/Laschalt - Messenlehner/Kedl (6:1, 6:4)
5-4 Olbendorf

Nach tollen Leistungen im Einzel, konnte der entscheidende Punkt im Doppel leider nicht geholt werden und die unnötige Niederlage nicht verhindert werden.
Nächste Chance: Güttenbach III

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen