Montag, 14. Juni 2010

5. Meisterschaftsrunde

Team I: Keine Kompromisse gegen Zahling

Im 3. und leider auch schon letzten Heimmatch der Saison leisteten sich die Hotspurs gegen den Außenseiter aus Zahling keinen Ausrutscher und gewannen ganz klar mit 8:1.
Zu den Einzelbegegnungen:
1. Schlaffer Philipp - Breyer Andreas: Zum wiederholten Mal zeigte Philipp kein Mitleid und verteilte abermals eine Brille für einen Gegner. Zahlreiche Winner und vor allem herrliche Asse machten die Partie dennoch zu einem Hingucker für Tennisexperten. 6:0 6:0 nach gefühlten 35 Minuten.
1-0

2. Heindl Gerd - Gibiser Christian: Noch schneller als Philipp beendete Gerd sein Match. Sein Gegner noch dazu gehandicapt mit einer offensichtlichen Knieverletzung. 6:0 6:1 nach einer halben Stunde.
2-0

3. Novoszel Johannes - Gibiser Daniel: Hannes diesmal mit dem Pech gegen den zweifellos stärksten Spieler der Gäste antreten zu müssen. Im 1. Satz ein sehr intensiv geführtes Match mit langen, tollen Ballwechseln und wechselnder Führung. Gibiser Daniel setzt sich knapp mit 4:6 durch. Leider konnte Hannes dann nicht mehr kontern und der erste (aber auch einzige) Punkt ist für die Gäste eingefahren. 4:6 0:6.
2-1

4. Fassl Ronald - Pummer Helmut: Keine Kompromisse war auch das Motto von Ronny und so konnte er sehr schnell seinem Gegner die Grenzen aufzeigen. Ein ungefährdeter 6:0 6:3 Sieg.
3-1

5. Hafner Georg - Schmaldienst Andreas: Georg schwimmt weiter auf der Erfolgswelle und spielt mit seinem Gegener das von ihm so geliebte Stopp-Lob Spiel. Locker lässig und ohne Probleme gewinnt Georg mit 6:0 6:1.
4-1

6. Schlaffer Bernhard - Schwarz Jürgen: Berni musste gegen den 2. starken jungen Spieler der Gäste ran, ließ aber mit seiner ganzen Routine seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Ein klares 6:0 6:3 bei 35 Grad im Schatten und zum wiederholten Mal durfte Berni den Sack zumachen.
5-1

Die Doppel waren ausnahmsweise eine klare Angelegenheit für die Hotspurs. Hoffentlich eine Trendwende was zukünftige Doppelleistungen betrifft und dass der Doppelfluch nun endlich abgelegt werden konnte!

Endergebnis: Moschendorf 8 - Zahling 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen